Bambini beendeten Saison auf der Tubingbahn in Althütte

Im Freizeitzentrum in Althütte genossen die Bambinis mit ihrem Trainer Herbert Brandl die Tubingbahn.
Die Bambinis mit den beiden Trainern Rudi Paulik (rechts) und Herbert Brandl (links) sowie Jugendleiter Richard Dietl (Mitte) mit den Trainingseifrigsten

03. August 2018

Die   Bambini des FC Ränkam trafen sich am vergangenen Sonntag zum Saisonabschluss. Die Kids konnten sich zu Beginn eine  Stunde auf der Tubing-Bahn in Althütte vergnügen. Anschließend ging es ins Vereinsheim, wo sich alle erst einmal stärken durften. Anschließend dankten Trainer Herbert Brandl und Jugendleiter Richard Dietl allen, vor allem den Kindern und den Eltern, für die Unterstützung und das Vertrauen, sowie dem tollen Gelingen der abgelaufenen Saison. Da im G-Jugend-Bereich noch kein geregelter Spielbetrieb stattfindet, ging Brandl  nur auf die  absolvierten Freundschaftsspiele und Turniere ein. Alle Spieler erhielten ein signiertes Brotzeitbrett und die vier Trainingsfleißigsten eine Trophäe. Von den 41 Trainingseinheiten absolvierten   Michael Göttlinger und Lukas Brandl  35 und Robert Riedl und Theo Paulik    kamen auf 34 Trainingsbesuche.