NEUEN EINTRAG ANLEGEN
Ihr Name:
Hinweis: Falls Sie Ihre eMail-Adresse hier angeben, wird diese veröffentlicht.
Ihre eMail-Adresse:
Ihre Webseite:
Ihr Eintrag:
Sicherheitscode:
 

Eintrag vom 20.05.2018 - 20:59
Name: Franz Aschenbrenner
Eintrag: Ich gratuliere der 1. Mannschaft, dem Trainer und dem Verein sehr herzlich zum Klassenerhalt. Einen besseren Auftakt für das baldige Gründungsfest hätte man sich nicht wünschen können.
Eine tolle, nervenstarke Leistung!!!
Eintrag vom 10.10.2017 - 21:32
Name: Daniela Bucher
Eintrag: Habe gerade euren Bericht über die Dressübergabe gelesen. Ich finde es eine wundervolle Idee mit dem Dresskragen, so kann euer Tobi bei jedem Spiel dabei sein. Das hätte ihm bestimmt gefallen.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!!!


Eintrag vom 21.05.2017 - 19:56
Name: Jack Kolbeck
eMail-Adresse: fjkolbeck@hotmail.com
Eintrag:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Grüße

Jack




Eintrag vom 09.05.2017 - 10:39
Name: Philipp von Sanitärprofis München
Webseite: http://https://www.sanitaerprofis-muenchen.de
Eintrag: Schöner Fußball-Platz, Kompliment. Wann ist das nächste Spiel?

LG Fips
Eintrag vom 24.12.2013 - 11:31
Name: Maik
eMail-Adresse: mbusdorf@t-online.de
Eintrag: Das Trainergespann der E-Jugend wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Tage im Kreise der Familie.
Eintrag vom 31.05.2013 - 21:24
Name: peter.
Eintrag: wann beginnt die neue Saison der ersten Mannschaft?..
Eintrag vom 27.05.2013 - 16:04
Name: Siggi
Eintrag: Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.Für die Saison 2013/14 alles Gute und einen Platz im oberen Viertel der Tabelle wünscht Euch Siegfried aus Köln.
Eintrag vom 13.03.2013 - 19:48
Name: Thomas
eMail-Adresse: lankes.thomas91@web.de
Eintrag: Hallo Mädels :)

sind gut zurückgekommen, auch wenn einige die Fahrt verschlafen haben ;)
War bei euch auch alles in Ordnung? Es waren wirklich sehr schöne Abende :)
Eintrag vom 12.03.2013 - 12:20
Name: Mandy
eMail-Adresse: mandymausie@yahoo.de
Eintrag: Hallo ihr Lieben :)

Seid ihr gut zurück gekommen aus Plzen? Danke nochmal für die 2 tollen Abende, die Brotzeit und das Bier :)

Die Mädels aus Gera & Caro & Mandy
Eintrag vom 09.02.2013 - 16:10
Name: Andrea Altmann
eMail-Adresse: altm.andrea@web.de
Eintrag: Hallo FC-ler und alle Besucher der Seite des FC Ränkam.
Ich hätte zwei Tickets für Bülent Ceylan - Wilde Kreatürken am 14. Februar 2013 in Regensburg in der Donau-Arena.
Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Preis pro Ticket 32,90, würde sie aber beide für 55,00 Euro verkaufen.
Bestuhlt, freie Platzwahl.
Telefonisch bin ich zu erreichen unter 09941/908683.
Danke und noch einen schönen Fasching
Eintrag vom 01.02.2013 - 09:12
Name: Admin
Eintrag: Hallo Exil Ränkamer, wir sind deinem Wunsch nachgekommen und haben die offizielle Facebookseite des FC Ränkam ins Leben gerufen.
Unter https://www.facebook.com/fcraenkam findest nun ab sofort alle News rund um den FCR.

Gruß
Admin des FCR
Eintrag vom 29.01.2013 - 18:51
Name: Exil Ränkamer
eMail-Adresse: TK407@gmx.de
Eintrag: Hallo FCler!

Als im Exil Lebender FCler würde ich mich sehr freuen wenn man ein bißchen mehr vom FC im Internet hören würde....

Mein Favorit wäre natürlich Facebook!
Es gibt ja bereits eine FC Facebookseite, aber die ist wohl eingeschlafen, oder nix Offizielles...

Wie wäre es, wenn sich da mal jemand drum kümmert? Wär ne tolle Sache!

Gruß!
Eintrag vom 21.01.2013 - 20:52
Name: Karl Reitmeier
eMail-Adresse: k.reitmeier@t-online.de
Eintrag: Vielen Dank für den Hinweis FCR-Fan. Ist schon erledigt.
Eintrag vom 10.01.2013 - 14:54
Name: FCR Fan
Eintrag: Hallo FC Ränkam,
bei der Vorstellung der Fußballabteilung könnte man mal den Absatz über die Nachwuchsarbeit aktualisieren, soweit ich weis gibt es ja mittlerweile einen B-Jugend Bundesligaspieler beim TSV 1860 München, welcher aus der Jugendarbeit des FC Ränkam stammt.
Eintrag vom 23.12.2012 - 12:26
Name: manfred Dietl
Eintrag: Ich wünsche allen Mitgliedern, Gönnern, Fans und Freunde des FC Ränkam ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2013 viel Gesundheit, Zufriedenheit und viele positive Momente.

Manfred Dietl, 1. Vositzender
Seite: 1 | 2 | Seite vor
Impressum
Datenschutzerklärung