19. November 2015 - Auf schmalen Kufen über die Eisfläche

Eine überaus großartige Resonanz fand die von der Jugendabteilung des FC Ränkam angebotene Freizeitveranstaltung, die in die Eishalle nach Regen geführt hatte. Es wurden 28 Teilnehmer verzeichnet, angeführt von den beiden Jugendleitern Stefanie Dietl und Dominik Wiesmeier, welche im Vorfeld alles bestens organisiert hatten. Mit dabei waren auch der FC-Vorsitzende Manfred Dietl und dessen Stellvertreterin Michaela Mühlbauer. Zwei Stunden lang (von 20 Uhr bis 22 Uhr) hielten sich die FC-ler in der Eishalle auf und ließen sich dabei auf den bevorstehenden Winter einstimmen. Im Rahmen der Veranstaltung „Disco on Ice“ bewegten sie sich zu fetziger Musik auf den schmalen Kufen über die Eisfläche. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen hatten jede Menge Spaß und so war es nicht verwunderlich, dass die zwei Stunden Aufenthalt wie im Flug vergingen. Die meisten der Teilnehmer waren das erste Mal auf dem Eis gestanden, zunächst zwar etwas wackelig, was sich aber dann sehr schnell ändern sollte. Schon nach kurzer Zeit bewegten sich alle sehr sicher über die Eisfläche. Jedenfalls konnten alle in relaxter Atmosphäre bei Musik und fantasievollen Lichteffekten den Alltag so richtig hinter sich lassen. Alle waren sich einig, dass es nicht der letzte Besuch in der Eishalle in Regen war.



Impressum
Datenschutzerklärung