26.10.2015 - FC Ränkam dankt Physiotherapie Stadler & Baier aus Bad Kötzting für neue Dresse

Mit einer neuen Dress-Garnitur konnten die E-Junioren des FC Ränkam ausgestattet werden. Zu verdanken haben sie das der Physiotherapie Stadler & Baier aus Bad Kötzting. Jugendleiter Richard Dietl bedankte sich bei Simone Baier recht herzlich für die großartige Unterstützung und erwähnte, dass das Unternehmen nicht das erste Mal den FC Ränkam unterstützt hat. Als kleines Dankeschön überreichte er zwei FC-Tassen. Simone Baier hat ja eine besondere Beziehung zum FC Ränkam, denn zum einen leitet sie die neue Gymnastikgruppe beim FC Ränkam und zum anderen kickt ihr Sohn Johannes bei den E-Junioren, die heuer sehr erfolgreich spielen und souveräner Tabellenführer der Qualifikationsrunde sind. Bei der offiziellen Dress-Übergabe waren auch Trainer Manfred Dietl und dessen Stellvertreter Daniel Steinhauer sowie Tobias Schromm dabei, der derzeit im Rahmen des Projektes „Ehrenamt macht Schule“ ein Praktikum beim FC Ränkam absolviert und dabei die Trainingsarbeit bei den E-Junioren unterstützt.