August 2013 - Der FC Ränkam sagt herzlich Dankeschön

Der FC Ränkam sagt ganz herzlich danke allen Besucher des 45-jährigen Gründungsfestes, die damit beigetragen haben, dass das Jubiläum ein voller Erfolg wurde. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Schirmherrn, dem Patentanwalt Dr. Heinrich Fischer, der mit seiner Frau Marie dem Gründungsfest den glanzvollen Stempel aufgedrückt hat. Er war schon zu den Aufbauarbeiten gekommen und war auch bei den Abbauarbeiten wieder dabei. Beim Fest selber war er bei allen Veranstaltungen zugegen.

Ein Dank gilt natürlich auch allen Helfern des FC Ränkam, egal ob in der Bar, am Ausschank, bei den Auf- und Abbauarbeiten, beim Kaffee- und Kuchenverkauf oder bei der Zeltwache. Ein Dank auch dem FC-Kinderturnen, den Organisatoren der Nachwuchs-Turniere sowie den Organisatoren und Helfern beim 5. Ponholzlauf. Alle, die sich irgendwie eingebracht haben, haben ihren Teil zum Gelingen des Festes beigetragen. Der FC Ränkam hat sich dank eurer Unterstützung wieder einmal als eine große Familie bewiesen.

Berichte vom Fest und viele Bilder finden sie auf dieser Homepage unter "Hauptverein" und dann "45-jähriges Gründungsfest".

Karl Reitmeier (Ehrenvorsitzender)