11. Oktober 2013 - FC Ränkam bildete Spalier für Daniel Rötzer und Stefanie Amann

Die ewige Treue haben sich am Montag vor dem Standesamt in Waffenbrunn der Aufmaßtechniker Daniel Rötzer und die Arzthelferin Stefanie Amann versprochen. Die Fußballer des FC Ränkam ließen es sich nicht nehmen, nach der Trauungszeremonie zusammen mit den Arbeitskollegen des Bräutigams (dieser ist beschäftigt bei der Firma Max Schier in Cham) ein Spalier zu bilden. FC-Vorsitzender Manfred Dietl überreichte der Braut einen schönen Blumenstrauß und Daniel Rötzer überraschte er mit dem FC-Hochzeitskrügerl. Fußball-Abteilungsleiter Bernhard Dietl übereichte zudem noch den FC-Wimpel. Daniel Rötzer spielt seit Juni 2009 beim FC Ränkam und zählt zu den Leistungsträgern der Mannschaft. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen wurde Rötzer in den vergangenen beiden Spielrunden von den Zuschauern jeweils zum „Spieler der Saison“ gekürt. Der FC Ränkam wünscht den Frischvermählten für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.