18.02.2013 - 37 Teilnehmer bei Tagesskifahrt des FC Ränkam

Ideale Pistenbedingungen fanden die 37 Teilnehmer der Tagesskifahrt des FC Ränkam am vergangenen Samstag im Skicircus Saalbach/Hinterglemm vor. Die Skifahrer hatten an diesem Tag schon sehr früh aufstehen müssen, damit sie rechtzeitig zum Start des Liftbetriebes ankamen, um das Skivergnügen in vollen Zügen genießen zu können. FC-Vorsitzender Manfred Dietl holte gleich nach der Ankunft die Skipässe am Lifthäusl, die dann schnell verteilt waren. Die 20 Zentimeter Neuschnee waren natürlich ganz nach dem Geschmack der Teilnehmer, denn damit waren natürlich beste Pistenverhältnisse garantiert. Mit der Schönleiten-Bahn ließen sie sich zunächst auf die Bergstation in 1493 Meter Höhe bringen und von dort stiegen sie dann ein in den unendlich scheinenden Skicircus. Nach dem Skifahren war für die Teilnehmer beim Bus für eine deftige Brotzeit gesorgt, die der FC Ränkam spendiert hatte. So gestärkt konnten sich danach alle Skifahrer auch noch im Partystadl „Hexenhäusl“ ins Apres-Ski stürzen und ließen dort einen herrlichen Tag bei bester Laune ausklingen. Dabei ließen sie keinerlei Müdigkeit erkennen. Nur ungern wurde am Abend wieder in den Bus der Firma Perlinger eingestiegen und Busfahrer Sepp Kerscher brachte schließlich wieder alle gut nach Hause. Als die Skifahrer kurz vor Mitternacht wieder aus dem Bus stiegen, waren sich alle einig, es eine herrliche Tagesskifahrt war.



Impressum
Datenschutzerklärung