19.03.2011 - Sportlerehrung

Bei der Sportlerehrung der Stadt Furth im Wald am 17. Februar 2011 wurden auch in diesem Jahr wieder Vertreter des FC Ränkam ausgezeichnet. Es waren dies die Funktionäre Sepp Schönberger (15 Jahre Schriftführer FC Ränkam und Schriftführer der AH), Richard Dietl (für eine 20-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft, wie Kassier Hauptverein von 1990 bis 1995, Beisitzer, Fußball-Jugendleiter, Vorsitzender der JFG Drei Wappen) und Alexandra Rank (Auswahlspielerin der Fußball-Bayernauswahl). Sepp Schönberger bekam die Bronzeurkunde, Richard Dietl die Silberurkunde und Alxendra Rank die Silberurkunde für hervorragende Leistungen. Die Auszeichnungen wurden vorgenommen vom Sportreferenten Ludwig Kreitl und Bürgermeister Johannes Müller. Herzlichen Glückwunsch unseren FC-lern.