22.10.2010 - News von unseren F-Junioren

Am 14.10.10 haben unsere F-Junioren gegen die SG Silbersee 08 gespielt. Das Spiel endete 2:2. Wie in den letzten Spielen, ging der Gast mit 0:2 in Führung und kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte unsere Mannschaft nach einem Traumpass von Fischer Philipp durch Nagler Florian auf 1:2 herankommen. Nach dem Wiederanpfiff spielten nur noch unsere Jungs, die nur durch Fouls gestoppt werden konnten. So musste Mitte der 2. Halbzeit unser F-Torhüter Gschwendtner Max verletzungsbedingt vom Platz und und wurde großartig vom G-Jugend Torwart Kagerer Max vertreten. Ein Freistoß von Nagler Florian sicherte uns dann das Unentschieden. Das nächste Spiel findet am 22.10. um 16:30 Uhr auf heimischen Platz gegen die SpVgg Eschlkam statt.