Kantersieg der B-Junioren im ersten Testspiel gegen den FC Furth im Wald

Die B-Junioren der JFG Drei Wappen, die den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft haben, bestritten am Sonntag auf eigenem Gelände ihr ihres Testspiel gegen den FC Furth im Wald und kamen dabei zu einem 11:0 Kantersieg.  Die Hausherren hatten die Partie während der gesamten Spielzeit gut im Griff  und waren die klar bessere Mannschaft. Bis zur Halbzeitpause hatten die JFG-Junioren von Trainer Martin Roßmann und Betreuer Frank Schindler eine 4:0 Führung herausgeschossen.  Die Gäste aus der Grenzstadt hatten bis dahin nur eine  Torchance hatte, die jedoch Torhüter  Andreas Kiefl, der kurzfristig für Neuzugang Dennis Artmann eingesprungen war, mit einer sensationellen Parade  entschärfen konnte. Artmann hatte sich beim Aufwärmen an der Hand verletzt  und fällt nun zwei bis drei Wochen aus. Im zweiten Durchgang   spielte dann nur noch die JFG und schraubte das Ergebnis auf 11:0 hoch. Die Gäste gaben nur noch mit  einem Pfostenschuss ein Lebenszeichen. Mit der Leistung der Mannschaft zeigte sich Trainer Martin Roßmann  durchaus zufrieden, fehlten doch immerhin noch zwei bis drei  Schlüsselspieler in den Reihen der JFG. In die Torschützenliste hatten sich eingetragen:   Simon Schultz (4),   Simon Würz (3),   Kevin Schindler (2)  sowie   Michael Wutz und Manuel Dietl. 

Die U17-Junioren der JFG Drei Wappen Oberpfalz 09 (Kreisliga CHA/SAD)

Hinten von links nach rechts stehend:  Tobias Klemmer, Matthias Hastreiter,  Simon Schönberger, Adrian Hyseni, Sebastian Horn, Martin Freimuth, Julian Stoiber, Sebastian Mühlbauer, Ferdinand Renner.

Vordere  Reihe von links: Trainer Martin Roßmann, Markus Bösl, Bernhard Rank, Andreas Kiefl, Michael Wutz, Maximilian Lankes, Florian Reimer, Anton Renner, Sebastian Thalhammer, Trainer Frank Schindler.

Trainer: Martin Roßmann und Frank Schindler (DJK Arnschwang)

 


Ergebnisse / Tabelle / Vorschau / Statistik / Kreuztabelle (Quelle: BFV)

... lade Liga ...
Impressum
Datenschutzerklärung