Die U 19-Junioren der JFG Drei Wappen Oberpfalz 09 (Bezirksoberliga)

Das A-Junioren-Team der JFG Drei Wappen
Hinten von links: Lohberger Paul, Singer Julian, Krämmer Jonas, Mühlbauer Leonhart, Schwürzinger Tobias, Schultz Simon, Bösl Markus, Kordick Johannes, Lankes Maximilian. Mittlere Reihe von links: Roßmann Martin, Penzkofer Paul, Gruber Aron, Reimer Daniel, Horn Sebastian, Reimer Christian, Vatensever Methehan, Christoph Sandro, Kiefl Thomas. Vorne von links: Lohberger Lucas, Schönberger Simon, Heizler Dennis, Kiefl Mario, Stoiber Julian, Klemmer Tobias, Vogt Moriz, Dietl Manuel.

Prätoria Sicherheitsdienst spendierte A-Junioren der JFG Drei Wappen neue Dress-Garnitur

Die A-Junioren der JFG Drei Wappen zusammen mit Sponsor Marc Feiner, einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes sowie dem Trainer-Team Martin Roßmann und Paul Lohberger sowie JFG-Vorsitzenden Richard Dietl.

17. November 2014

Dank einer großzügigen Spende  der Firma Prätoria Sicherheitsdienst (Inhaber Marc Feiner  aus Lixenried) konnten  die A-Junioren der JFG Drei Wappen (bestehend aus den Vereinen DJK Arnschwang, SV Gleißenberg/Lixenried   und FC Ränkam)  mit einer neuen  Dress-Garnitur ausgestattet werden. Bei der offiziellen Dress-Übergabe  bedankte sich JFG-Vorsitzender Richard Dietl bei  dem großzügigen Sponsor Marc Feiner mit einer Vereinstasse.

Feiner erinnerte daran, dass er in seiner Jugendzeit selber beim SV Gleißenberg/Lixenried Fußball gespielt hat und  ihm deshalb die Jugendarbeit der JFG Drei Wappen sehr am Herzen liege. Er wisse es zu schätzen, dass die Jugendlichen hier  gut aufgehoben sind. Durch seine Arbeit im Security-Bereich, bei der er auch viel mit Jugendlichen zu tun habe,  kenne er auch die andere Seite.

Den Kontakt zu dem Sponsor hatte der JFG-Aktive Markus Bösl hergestellt, der sich dann zusammen mit seinem Mannschaftskollegen  Maximilian Lankes  um die Dress-Bestellung, Beflockung usw. kümmerte. Diese beiden überraschte Dietl  mit einem Gutschein.

Unser Bild zeigt die  A-Junioren  der JFG Drei Wappen   zusammen mit dem Sponsor Marc Feiner,  einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes sowie dem Trainer-Team Martin Roßmann und Paul Lohberger sowie JFG-Vorsitzenden Richard Dietl.

Apotheke St. Stephan aus Waldmünchen spendierte Aufwärm-Trikots

Die A-Junioren der JFG Drei Wappen in den neuen Aufwärmtrikots
Die Apotheke St. Stefan aus Waldmünchen zeigte ein Herz für den Fußball-Nachwuchs und hat die A-Junioren der JFG Drei Wappen 09 (bestehend aus den Vereinen DJK Arnschwang, SV Gleißenberg/Lixenried  und FC  Ränkam) mit roten Aufwärm-Trikots ausgestattet. Die Freude über diese großzügige Spende der Gebrüder Andreas und Tobias Deml war natürlich   nicht nur bei den  Nachwuchskickern groß, sondern auch bei Trainer Martin Roßmann, Co-Trainer Paul Lohberger und Betreuer Günter Schwürzinger. JFG-Vorsitzender Richard Dietl ist natürlich froh, dass sich   immer wieder Sponsoren finden, welche die Nachwuchsarbeit unterstützen. Als kleines Dankeschön überreichte er die JFG-Tasse.

Ergebnisse / Tabelle / Vorschau / Statistik / Kreuztabelle (Quelle: BFV)

... lade Liga ...

Spende von Aufwärm-T-Shirts durch die Bäckerei- Konditorei Otto Wanninger

Spende von Aufwärm-T-Shirts durch die Bäckerei- Konditorei Otto Wanninger, Ränkam, für die A-Junioren der JFG Dreiwappen Oberpfalz 09 - Übergabe der T-Shirts durch Otto Wanninger jun. und Armin Wanninger.

Dressspende durch Werner Heizler

Dressspende durch Werner Heizler (Gastronomieservice) für die A-Junioren der JFG Dreiwappen Oberpfalz 09 - Übergabe der Dresse durch Werner Heizler